Az Nr.  11042

Waldvogelzucht
beim Vogelzüchter
Vogel des Jahres 2017
Landkarte
Sachkunde
Berichte & Gesetze
Vereine & Verbände
Vogeltransport
Forchheim
Meine Vogelzucht
Vogelbörse
Gästebuch
Links
Züchterdaten
Schau - Termine

! Die Seiten nicht nur für den Waldvogelzüchter !

Diese Vögel halte und Züchte ich zur Zeit auch

Information über die Vogelzucht

Da sind Bilder bei mir Zu Hause ,Ich wünsche allen Besuchern ein  Erfolgreiches  Zuchtjahr 2017

Ich Züchte seit 1982 Vögel angefangen hat es mit Kanarien nur so zum Spaß,1984 trat ich dann in einen Vogelverein ein und begann mit Waldvögeln.Die ersten waren Erlenzeisig und Birkenzeisig was auch gleich zu Anfang recht gut klappte,Mit der Zeit wechselten die Arten zu denen die Sie auf der
 Seite
„Meine Vogelzucht“ sehen
Alle Arten wurden schon des öfteren mit Erfolg Nachgezüchtet.Auch die Kanarien sind noch dabei
:Von Rez.Weiß, Rot Schwarz und Gelb,
Zur Zeit sind die Hakengimpel meine Bevorzugten Vögel in der Zucht

Anschrift:   W.Hörrlein     Moorweg 5       91325  Adelsdorf        Tel. 09195 - 4054